Versand und Rückgabe

Versandbedingungen
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten variieren je nach Versandziel und Anzahl der gekauften Artikel. Sie können Ihre genauen Versandkosten berechnen, indem Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen, zur Kasse gehen und Ihre Postanschrift eingeben. Die Versandkosten werden automatisch aktualisiert und erscheinen in Ihren Gesamtkosten.

WOHIN LIEFERN WIR?

Wir bieten weltweiten Versand an.

Wie lange dauert es, bis der Käufer seine Bestellung erhält?

Im Durchschnitt werden Waren 1–2 Werktage nach dem Kauf in unseren Einrichtungen hergestellt und versendet. Es gelten die Standardversand-/Transitzeiten (5–10 Tage im Inland und 7–15 Tage im Ausland).

(Aufgrund von COVID-19 dauert die Lieferung länger)
Kann die Bestellung an mehrere Adressen geliefert werden?

Wir bieten keinen Versand an mehrere Adressen für eine einzelne Bestellung an. Wenn Sie Artikel an mehrere Adressen liefern lassen möchten, geben Sie diese Bestellungen bitte separat auf.

Bieten Sie die Lieferung an Postfächer oder militärische APO/FPO-Adressen an?

Ja, wir können Sendungen an Postfächer und APO/FPO-Militäradressen senden.

Wird mir Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt?

Artikel, die aus den USA international versendet werden, werden DDU (Delivered Duty Unpaid) versandt und wir erheben keine Mehrwertsteuer (Mehrwertsteuer). Sämtliche Steuern, Zölle und Zollgebühren liegen in der Verantwortung des Empfängers des Pakets.

Abhängig vom Empfangsland kann Ihr Paket lokalen Zoll- oder Mehrwertsteuergebühren unterliegen. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um weitere Informationen zu den Zollbestimmungen Ihres Landes zu erhalten.

Anfrage ändern

Haben Sie Ihre Meinung bezüglich der Bestellung geändert? Kein Problem!

Die Bestellung kann nur innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung geändert werden.

Bitte beachten Sie: Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird oder unterwegs ist, können wir keine Änderungen mehr für Sie vornehmen.

Wie lauten Ihre Rückgabe- und Umtauschbedingungen?

Rückerstattungen
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

Wir werden ohne zusätzliche Kosten einen Ersatz veranlassen, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:

Versäumnis, das Produkt innerhalb der garantierten Zeit (20 Tage ohne 5-7 Bearbeitungstage) zu erhalten;
Falscher Artikel erhalten (falsche benutzerdefinierte Produktinformationen, falsches Produkt oder unklares Produkt)
Erhalt eines beschädigten (kaputten) Produkts.
Hinweis: Wenn Sie keinen Ersatz wünschen, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

In den folgenden Fällen bearbeiten wir keine Rückerstattungen:

Ihre Bestellung ist aufgrund von Faktoren, die in Ihrem Einflussbereich liegen, nicht angekommen (z. B. die Angabe einer falschen Lieferadresse, Sie sind nicht zu Hause, um die Lieferung in Empfang zu nehmen, die Pakete werden nicht wie gewünscht abgeholt).
Ihre Bestellung ist aufgrund außergewöhnlicher Umstände, die außerhalb der Kontrolle unseres Shops liegen, nicht angekommen (z. B. nicht abgefertigte Zollabwicklung in Ihrem Land, Verzögerung durch eine Naturkatastrophe, Anzeige „Zustellung“ im Sendungsverfolgungssystem, Versand an Ihr Postfach, aber Verlust).
Die Rückerstattungsfrist beträgt 15 Tage. Klicken Sie auf „Kontakt“ und reichen Sie Rückerstattungsanträge innerhalb von 15 Tagen nach Ablauf der garantierten Lieferzeit (20 Tage) ein. Sie können dies tun, indem Sie eine Nachricht auf der Seite „Kontakt“ senden.
Zurückkehren

Da unsere Produkte bedruckt und einzigartig sind, verarbeiten wir Ersatz nur, wenn Ihre Bestellung die unten aufgeführten 5 Kriterien erfüllt:

Innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung müssen Sie uns das fehlerhafte Produkt mitteilen;
Das Produkt wurde zerdrückt oder beschädigt;
Die Druckqualität ist verschwommen oder unterscheidet sich von den Bildern auf unserer Website.
Das Produkt hat ein anderes Design oder eine andere Größe als Ihre Bestellung
Wenn Sie keinen Zugriff auf unser Ticketsystem oben haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Welchen Nachweis muss ich für eine Rücksendung oder einen Umtausch vorlegen?

Bestellinformationen: Bestell-ID, Name und E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde, Produktname und Bestelldatum.

Alle Beweise zur Klärung des Versand-/Produktfehlers sind für unseren Ersatzprozess sehr wichtig.

Alle angeforderten Fotos müssen eingereicht werden. Andernfalls können wir Ersatzartikel nicht bearbeiten.

Als Beispiele finden Sie die beigefügten Bilder:

Bild des Versandetiketts;
Produktfotos
Foto des Produkts und des von Ihnen entdeckten Fehlers (fehlerhaftes Material, anderes Design, andere Größe).
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird die Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen Ihrem Konto oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Werde ich über die Genehmigung/Ablehnung der Rückgabe bzw. Rückerstattung informiert?

Nachdem wir Ihren Rückgabe- oder Rückerstattungsantrag mit allen oben genannten Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Problem untersuchen. Die Bearbeitungszeit für den Antrag beträgt 5 Tage. Anschließend senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung, um Sie darüber zu informieren, dass Ihr Antrag genehmigt wurde oder innerhalb von 5 Tagen abgelehnt.

BEMERKTE

Wenn für Ihr Produkt Anspruch auf eine Rückerstattung besteht, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 7 Werktagen.

Die Rückerstattung erfolgt an die ursprüngliche Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde.

Versandkosten werden nicht erstattet. Die Versandkosten liegen in der Verantwortung des Käufers. Wenn Sie also eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Bitte senden Sie den Artikel an unsere Adresse zurück: Oneschuhe.de-Adresse: Schenkendorfstraße 53, 04275 Leipzig, Germany

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie Ihre Rückerstattung oder Ihren Ersatz nicht innerhalb von 10 Tagen nach Genehmigung unseres Antrags erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über „Kontakt“ auf unserer Website oder senden Sie uns eine E-Mail mit „Kontakt“.

Oneschuhe.de

E-Mail: info@Oneschuhe.de

Telefon: +49 07046 88 25 22

Adresse: Schenkendorfstraße 53, 04275 Leipzig, Germany